Mitgliederversammlung der AfB im Unterbezirk Braunschweig: Vorstandsneuwahl und bildungspolitische Agenda

Am 24.07. tagte die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft für Bildung im Unterbezirk Braunschweig. Neben der Wahl des neuen Vorstands standen der Rückblick auf die vorangegangenen zwei Jahre sowie der Ausblick auf die bildungspolitischen Ziele für die nächsten zwei Jahre auf der Agenda.

Als Vorsitzende der AfB wurde Jessica Bangisa gewählt und Sergius Koschmann als Stellvertreter. BeisitzerInnen sind:  Ute Brehmer, Guiskard Eck, Kate Grigat, Annegret Ihbe, Hartmut Kroll, Chris Kupferschmitt, Kerstin Maak, Dennis Scholze und Nils Welsch.
 
Die AfB möchte sich vorrangig mit der Schulentwicklungsplanung in Braunschweig befassen. Weitere Themen werden die Umsetzung der Inklusion und GHR300 (Umstrukturierung der Lehramtsausbildung) sein.
 
Ihre Jessica Bangisa, Vorsitzende Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen in Braunschweig