Wahlbereich Nördlicher Ring

Wir setzen uns ein für: Bezahlbaren Wohnraum, gute Kinderbetreuung, sozialen Zusammenhalt, Klimaschutz und eine Verkehrspolitik, die die Menschen in den Vordergrund stellt. Wir sind ein Team von Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen, die alle eines gemeinsam haben: Wir sind von hier und wollen uns mit ganzer Kraft für unseren Nördlichen Ring einsetzen.

Listenplatz 1

Christoph Bratmann, MdL, Ratskandidat

Christoph Bratmann Ratsherr Beruf: Berufschullehrer, Landtagsabgeordneter   Lieber Bürgerinnen und Bürger, am 12. September möchte ich Ihre starke Stimme im Rat unserer Löwenstadt werden. Vielleicht kennen wir uns…

Listenplatz 2

Jana Kurz, Ratskandidatin

Jana Kurz Beruf: Betriebswirtin Liebe Bürgerinnen und Bürger, Braunschweigs Rat der Stadt braucht eine starke Stimme für junge Menschen. Denn diejenigen, die derzeit hier zur Schule gehen, studieren…

Listenplatz 3

Enno Roeßner, Ratskandidat

Jahrgang 1968 Beruf: Maschinenbauingenieur (FH)   Hallo Mitbewohnerinnen und Mitbewohner…