Heidberg-Melverode.

Der SPD-Ortsverein Heidberg-Melverode hat sich am 31. August 2022 mit dem SPD-Ortsverein Stöckheim-Leiferde zum neuen Ortsverein Braunschweig-Süd zusammengeschlossen. Der neue Ortsverein wird seine Arbeit am 1. Oktober 2022 aufnehmen.

________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen!

Wir sind der Ortsverein der SPD des Braunschweiger Stadtbezirkes zwischen dem Süd- und dem Heidbergsee. Hier setzen wir uns vor Ort für ein lebenswertes, lebendiges und soziales Viertel ein. Gemeinsam mit unserer Bezirksratsfraktion und der Bürgermeisterin Christiane-Jaschinski-Gaus arbeiten wir mit den Vereinen, Institutionen und den vielen engagierten Menschen in unserem Bezirk für eine gute Entwicklung unseres Stadtteils.

Als politischer Verein vor Ort bieten wir zudem einen Ort an dem Sie sich in die politische Debatte einmischen können – ob kommunale Politik vor Ort oder die Tagespolitische Debatte in der Republik – bei uns sind Sie richtig. Schauen Sie gerne bei uns rein!

Aufgrund einer Softwareumstellung ist die Seite des Ortsvereins im Moment nicht online. Wir bitten um Verständnis.

Mehr Infos folgen in Kürze.