SPD Östliches Ringgebiet – Aktionen 2021

Auch wenn Corona uns weiter fest im Griff hat, wir machen im Rahmen der Möglichkeiten weiter.

Die Vorstandssitzungen finden weiter Online statt. Hinzu kommen weitere Veranstaltungen im Online-Format. Die Einladungen gehen per E-Mail raus.

Kulturflohmarkt

Auch unser geliebter Kulturflohmarkt musste 2020 wegen Corona ausfallen und wird leider auch 2021 nicht stattfinden können.

Er wird 2022 hoffentlich wieder festes Ereignis gesellschaftlichen Lebens im Östlichen sein. Ein Mix aus privatem Flohmarkt, Kultur und Kulinarik ermöglichen schöne Stunden unter Nachbarn im Stadtteil. Wie immer auf dem Marktgelände Herzogin-Elisabeth-Straße mitten im Östlichen.

Mitgliederversammlungen

Januar: Ein virtueller Abend mit „Kitto“ Pantazis“: Informationen zu Kommunal- und Bundestagswahl in Braunschweig sowie dem Status Quo der Corona-Maßnahmen mit Dr. Christos Pantazis, MdL und Unterbezirksvorstandsvorsitzender der SPD in Braunschweig

März: Dr. Thorsten Kornblum – SPD-Oberbürgermeister-Kandidat für Braunschweig und Dezernent für Ordnung, Digitalisierung und Personalwesen – bei uns zu Gast.

März: Vorstellung und Diskussion des Entwurfs des SPD-Kommunalwahlprogramms 2021