SPD-Östliches Ringgebiet – Termine

Salut,

nach turbulenten Monaten mit Corona und bewegten politischen Monaten eines engagierten Wahlkampfes, haben wir einen neuen SPD-Oberbürgermeister in Braunschweig und einen neuen SPD-Vertreter im Bundestag für Braunschweig. Herzlichen Glückwunsch an unseren Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum und unseren MdB Dr. Christos „Kitto“ Pantazis und alle SPD-Mandatsträger:innen, die sich fürs Östliche in Stadt- und Bezirksrat engagieren. Danke an alle,  die das möglich gemacht haben und alle,  die der SPD ihre Stimme gegeben haben!

Wir haben die richtigen Köpfe,  die mit Herz und Hirn für die Bürger:innen da sind und Themen, die den Lebensalltag der Menschen im Blick haben.

Bitte beachten: Bei all unseren Präsenzveranstaltungen gelten die üblichen Hygieneregeln. Zutritt gemäß 3G nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete. Der Nachweis ist mitzuführen.

November

Donnerstag, 04.11.2021 18:30 Uhr Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen im Raum von „Lange aktiv bleiben (LAB)“ Altewiekring 20c. Bewerbungen gerne per E-Mail, Brief oder persönlich.

Anvisiert zweite oder dritte Novemberwoche erste konstituierende Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstands. Genauer Termin und Ort wird noch bekanntgegeben.

Donnerstag, 25.11.2021 19 Uhr Mitgliederversammlung Ort und Thema wird noch bekannt gegeben.

Dezember

Freitag, 10.12.2021 Jahresabschluss mit Jubilarehrung Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

Wir sehen uns im Östlichen und freuen uns auf Euch!