SPD-Östliches Ringgebiet – Termine

Salut,

auch „Wir im Östlichen“ wurden seit März 2020 durch Corona ausgebremst.

Vorstandssitzungen finden seitdem nur noch Online statt.

Der beliebte Kulturflohmarkt musste 2020 entfallen. Wir hoffen, dass er 2021 in irgendeiner Form stattfinden kann.

Seit März 2020 fand lediglich im September eine persönliche Mitgliederversammlung unter Einschränkungen statt. Weitere sind auf Sicht vor April 2021 nicht zu erwarten. Wir haben uns daher dazu entschieden, es virtuell zu versuchen:

Im Januar 2021 fand unsere erste virtuelle Mitgliederversammlung des Ortsvereins statt. Wir konnten unseren Unterbezirksvorsitzenden und MdL, Kitto Pantazis dafür gewinnen.

Im Februar 2021 wird es eine weitere virtuelle Mitgliederversammlung geben. Die Einladungen nebst Einwahllink gehen wieder per E-Mail an alle SPD-Mitglieder des Ortsvereins Östliches Ringgebiet.

Eine Bitte: Nur wenn wir Eure (aktuelle & korrekte) E-Mail-Adresse haben, können wir Euch schnell, unbürokratisch, umweltfreundlich und kostensparend einbeziehen. Solltet Ihr keine E-Mails von uns erhalten, so wendet Euch bitte an uns oder den Unterbezirk Braunschweig, um Eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen.