SPD-Östliches Ringgebiet – Termine

„Wir im Östlichen“ haben bis auf weiteres alle Termine abgesagt.

Wir informieren Euch, sobald es Neues gibt. Bleibt gesund und bis bald!

März

Donnerstag, 05.03.2020 19-21 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins, Vereinsgaststätte der Freien Turner

Der neue Klinterklater ist da und verteilt. Danke an alle! Die Webversion findet Ihr wie immer hier.

Donnerstag, 12.03.2020 um 19 Uhr „Politischer Dialog am Donnerstag“, Brunsviga, Karlstr. 35

Montag, 16.03.2020 19-21 Uhr  Öffentliche Veranstaltung „Flüchtlingszuzug und Integration – eine Zwischenbilanz für Niedersachsen“ mit Doris Schröder-Köpf, MdL und Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, Gerald Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar und Christos Pantazis, MdL und Unterbezirksvorsitzender aus Braunschweig, DRK KaufBar, Helmstedter Str. 135

April

Donnerstag, 02.04.2020 19-21 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins, Vereinsgaststätte der Freien Turner