SPD-Östliches Ringgebiet – Termine

„Wir im Östlichen“ haben und bieten aktuell folgende Termine:

Januar

Donnerstag, 09.01.2020 19-21 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins, Im St. Leonhards Garten

Donnerstag, 16.01.2020 um 19 Uhr Lockerer politischer Stammtisch ohne Tagesordnung, Brunsviga, Karlstr. 35

Donnerstag, 30.01.2020 19-21 Uhr Mitgliederversammlung „Neue Stadtquartiere in Braunschweig: alters-, umweltgerecht und bezahlbar?“ mit Nicole Palm, Ratsfrau in Braunschweig, Raum des Sozialverbandes Deutschland neben dem Gasthaus Heinrich

Februar

Donnerstag, 06.02.2020 19-21 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins, Vereinsgaststätte der Freien Turner

Donnerstag, 13.02.2020 um 19 Uhr Lockerer politischer Stammtisch ohne Tagesordnung, Brunsviga, Karlstr. 35

Donnerstag, 20.02.2020 19-21 Uhr Mitgliederversammlung „Wie können wir das Alter gut organisieren?“ mit Annette Schütze, MdL aus Braunschweig, und einer Vertreterin der Nachbarschaftshilfe im Östlichen, Raum von lange aktiv bleiben (LAB) Altewiekring 20c

März

Donnerstag, 05.03.2020 19-21 Uhr Vorstandssitzung des Ortsvereins, Vereinsgaststätte der Freien Turner

Donnerstag, 12.03.2020 um 19 Uhr Lockerer politischer Stammtisch ohne Tagesordnung, Brunsviga, Karlstr. 35

Montag, 16.03.2020 19-21 Uhr  Öffentliche Veranstaltung „Flüchtlingszuzug und Integration – eine Zwischenbilanz für Niedersachsen“ mit Doris Schröder-Köpf, MdL und Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, und Christos Pantazis, MdL und Unterbezirksvorsitzender aus Braunschweig, DRK KaufBar, Helmstedter Str. 135