SPD-Östliches Ringgebiet – Vorstand

 

„Wir im Östlichen“, dazu gehört unser SPD-Vorstand, der alle zwei Jahre in der Mitgliederversammlung gewählt wird.

Die letzte Wahl war im Februar 2019, das bedeutet, es stehen wieder Vorstandswahlen an. Diese finden statt auf unserer Jahreshauptversammlung am 04.11.2021.

Wir freuen uns auf viele motivierte, engagierte, konstruktiv streitbare und gestaltungswillige Mitstreiter:innen! Bewerbt Euch, kommt bei der Mitgliederversammlung vorbei, besucht uns beim Vorstand, traut Euch.

Demokratie ist eine Mitmachveranstaltung. Sie braucht Euch!

Seit 28.Februar 2019 gewählt:

Vorsitzender
Heiner Hilbrich

Stellvertretende Vorsitzende
Susanne Hahn,
Andreas Wilhelm

Kassierer
Hans-Peter (Hape) Richter

Beisitzerinnen
Kate Grigat,
Antje Pohle,
Susanne Schmedt,
Nadine Wunder

Beisitzer
Christoph Stöcker

Im Frühjahr 2021 schied auf eigenen  Wunsch unser Vorstandmitglied Meike Schlüter aus dem Vorstand  aus. Wir danken Dir, liebe Meike, für Deine treue Mitarbeit und freuen uns, wenn Du uns im Östlichen weiter die Fahne hältst.