← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

16. Oktober 2019 um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns ins Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Mittwoch, 16.10.2019 von 16 – 18 Uhr statt.

14. November 2019 um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns ins Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Donnerstag, 14.11.2019 von 16 – 18 Uhr statt.

11. Dezember 2019 um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Mittwoch, 11.12.2019 von 16 – 18 Uhr statt.

Januar 2020

14. Januar um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Dienstag, 14.1.2020 von 16 – 18 Uhr statt.

Februar 2020

12. Februar um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Mittwoch, 12.2.2020 von 16 – 18 Uhr statt.

12. März um 16:00 bis 18:00

SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Donnerstag, 12.3.2020 von 16 – 18 Uhr statt.

April 2020

14. April um 16:00 bis 18:00

Abgesagt – SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Dienstag, 14. April 2020 von 16 – 18 Uhr statt. --- Wir müssen wegen der aktuellen Einschränkungen von öffentlichen Veranstaltungen leider absagen und hoffen im nächsten Monat wieder für Sie da sein zu können. - Bleiben Sie gesund!

Mai 2020

12. Mai um 16:00 bis 18:00

Abgesagt -SPD-Kaffeerunde des OV Stöckheim-Leiferde

SPD-Kaffeerunde – Haben Sie Interesse an einem politischen Gespräch? Bitte setzen Sie sich zu uns im Café der Elmbäckerei Ziebart am Stöckheimer Markt. Die nächste Runde findet am Dienstag, 12. Mai 2020 von 16 – 18 Uhr statt. Sie sind herzlich willkommen! ------- Wir müssen diesen Termin wegen der weiterhin noch bestehenden Einschränkungen von öffentlichen Veranstaltungen leider absagen und hoffen im nächsten Monat wieder für Sie da sein zu können. --------- Die folgenden Kaffee-Runden sind am Donnerstag, 4. Juni 2020…