← Zurück zu Veranstaltungen

März 2021

11. März um 19:00 bis 20:00

OV Braunschweig-Südost: Öffentliche Vorstandssitzung | ONLINE

Unsere Vorstandssitzungen sind öffentlich Der Vorstand unseres Ortsvereins trifft sich grundsätzlich immer am 2. Donnerstag eines Monats um 19 Uhr. – wegen der Corona-Pandemie findet diese Sitzung online mit "Zoom" statt. Gäste sind zu diesen Treffen herzlich willkommen. Anmeldungen werden erbeten unter ov-suedost(at)spd-braunschweig.de. Gäste erhalten auf Anfrage die Einwahldaten.

April 2021

8. April um 19:00 bis 20:00

OV Braunschweig-Südost: Öffentliche Vorstandssitzung | Online

Mai 2021

13. Mai um 18:00 bis 19:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 18:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und bis zum 9. Dezember 2021 wiederholt wird.

OV Braunschweig-Südost: Öffentliche Vorstandssitzung

Unsere Vorstandssitzungen sind öffentlich Der Vorstand unseres Ortsvereins trifft sich grundsätzlich immer am 2. Donnerstag eines Monats um 19 Uhr. Versammlungsort ist in der Regel die Nachbarschaftshilfe am Welfenplatz. – Ort und Zeit können aber durchaus wechseln. Gäste sind zu diesen Treffen herzlich willkommen. Anmeldungen werden erbeten unter ov-suedost(at)spd-braunschweig.de.

Juni 2021

10. Juni um 18:00 bis 19:00